Auch wenn wir per Definition aktuell gesetzlich nicht zur Überprüfung der Lieferketten verpflichtet sind, steht bei uns nicht nur die Qualität und der Preis unserer Produkte und Dienstleistungen im Vordergrund, sondern auch unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und unseren ethischen Prinzipien.
Environmental:
- Wir nutzen Verpackungen wieder, verzichten wo möglich auf Umverpackungen oder Füllmaterial aus Plastik.
- Wir verwenden Strom ausschließlich aus erneuerbaren Quellen.
- Dienstreisen werden ausschließlich per E-Fahrzeug oder Zug bestritten.
- Zusammen mit Partnern aus dem IT-Refurbishment bringen wir gebrauchte IT zur erneuten Nutzung in Umlauf.
Social:
- Würde und Rechte jedweder Personen werden unabhängig von Religion, Geschlecht oder Herkunft uneingeschränkt respektiert.
- Wir unterstützen langfristig Familien in Schwellen- und Entwicklungsländern, um beim Auf- und Ausbau von Einkommensquellen zur Sicherstellung des Lebensstandards zu helfen.
Governance:
- Sämtliche uns zur Verfügung gestellten und verarbeiteten Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu den angegebenen Zwecken genutzt.
- Wir befolgen gesetzliche Vorschriften genauso wie unsere internen Richtlinien.
Darüber hinaus ist es unser Ziel, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Wir erkennen jedoch an, dass es Momente geben kann, in denen Unzufriedenheit oder Missverständnisse auftreten. Unser Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, uns Ihr Feedback mitzuteilen, sodass wir etwaige Probleme schnell und effektiv lösen können. Senden Sie uns dieses gern per Mail an unseren Compliance Beauftragten unter compliance(at)jensch-buerotechnik.de.
Gemeinsam – für eine nachhaltigere und faire Zukunft