Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich des IT-Umfeldes haben wir uns Partner ins Boot geholt, auf deren Expertise wir uns verlassen können.

Nachfolgend ein Auszug unserer wichtigsten Partner:


Fujitsu Siemens
Server & WorkStations
Unsere Partnerschaft zu Fujitsu ist noch recht frisch, dennoch konnten wir bereits zum Start einige Projekte zusammen umsetzen. Als großer Player im IT-Umfeld sind wir stolz, Produkte dieser Marke anbieten zu dürfen.


Lenovo
Notebooks
In der heutigen Zeit mehren sich seitens unserer Kunden Projektanfragen zu mobilen Arbeitsumgebungen. In solchen Fällen versorgen wir unsere Kundschaft am liebsten mit Notebooks aus dem Hause Lenovo. Business-Notebooks ohne Schnickschnack, aber mit allem was nötig ist.


Dell
Notebooks
Tablets nutzen wir am liebsten aus dem Hause Dell. Immer up-to-date, immer preislich interessant.


Lexmark
Druck- & Kopiersysteme
Seit geraumer Zeit vertreiben wir Systeme aus dem Hause Lexmark, da die Produkte ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Lexmark bietet hier nicht nur Produkte die immer dem aktuellsten Stand entsprechen, sondern (nach unseren Erfahrungen) extrem wartungsarme Produkte.


Microsoft
Lizenzverwaltung
Um Lizenzen aus dem Hause Microsoft kommt man heute im Businessumfeld eigentlich nicht herum. Also bieten wir unseren Kunden auch das komplette Lizenzportfolio von Microsoft an.