ÜBER UNS

2004 sind die Wurzeln des Unternehmens noch ausschließlich auf den Vertrieb im Outputmanagement fokussiert. Bei Kundengesprächen wurde schnell klar, das es oft um mehr als den reinen Verkauf geht. Beratungen waren nötig und Kundenseitig klar gewünscht. So stellten wir den Beratungsaspekt mit der Zeit mehr in den Vordergrund. Es ging um Anpassungen von Prozessen, Neustrukturierungen und Ausbau vorhandener Umgebungen.

2014 haben wir unser Angebot erweitert, um Mitarbeiter unserer Kunden mit nötiger Hardware für ihr tägliches Doing zu versorgen. Desktops, Monitore, Eingabegeräte und ViKo-Systeme zählen, neben Kleingeräten, zu diesem Bereich.

2018 haben wir die ersten Projekte im Bereich der mobilen Kommunikation abgewickelt Seitdem bieten wir Hardware, vorrangig der Betriebssysteme IOS, an. Über Mobile Device Managements können diese unternehmensspezifisch versorgt und administriert werden.

2019 wurde unser Portfolio um den Bereich Netzwerktechnik erweitert, mit welchem wir unsere Kunden fortan mit Verkabelungen, Schränken und Servern versorgen.

2020 mussten wir aufgrund der Coronakrise teilweise zeitintensive Projekte innerhalb kürzester Zeit realisieren, andererseits mussten geplante Rollouts aufgrund der angespannten Lieferketten verschoben werden.